Mein Lokal, Dein Lokal

Der Profi kommt - "Münsterland"

Mitte Dezember 2020 konnten wir das "Geheimnis" endlich lüften - wir durften an der Sendung Mein Lokal, Dein Lokal mit Mike Süsser teilnehmen!

Wir haben tolle Drehtage mit dem fantastischen Team von Good Times Fernsehproduktion und den anderen Teilnehmern der Sendewoche verbracht. Unser Gastgebertag lief, wie wir uns das vorgestellt haben - es wurde viel getanzt, gekocht, genossen und gelacht. Auch die anderen Tage bei den Kollegen haben uns viel Freude bereitet und wir haben jede Menge nette Menschen kennengelernt. 

Die Ausstrahlung erfolgte bei Kabel Eins vom 06. - 09. April 2021, unser Gastgebertag war Donnerstag der 08. April und wir freuen uns über das Ergebnis:

2. Platz

Wir sagen Danke!

Die ganze Folge und mehr Info's gibt es auch auf der Kabel Eins Webseite:

GANZ FOLGE ONLINE ANSCHAUEN