Mein Lokal, Dein Lokal

Der Profi kommt - mit Mike Süsser

Mitte Dezember konnten wir das "Geheimnis" endlich lüften - wir dürfen an der Sendung Mein Lokal, Dein Lokal teilnehmen! Die Ausstrahlung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2021.

Über eine Sendewoche beteiligen sich mehrere Restaurants, die der Reihe nach von ihren Mitbewerbern zur Begutachtung der Gasträume und der Kücheneinrichtung sowie zum abendlichen Testessen besucht werden. Anschließend bewerten die vier eingeladenen Wirte ihren Gastgeber geheim mit einer Punktzahl von 1 bis 10 Punkten. Am Ende der Woche bewertet der Moderator jedes Restaurant ebenfalls mit maximal 10 Punkten. Die Sendung läuft Montags bis Freitags (werktäglich) um 17:55 Uhr auf Kabel Eins.

Wir haben vier tolle Drehtage mit dem fantastischen Team von Good Times Fernsehproduktion und den anderen Teilnehmern der Sendewoche verbracht. Unser Gastgebertag lief, wie wir uns das vorgestellt haben - es wurde viel getanzt, gekocht, genossen und gelacht. Auch die anderen Tage bei den Kollegen haben uns viel Freude bereitet und wir haben jede Menge nette Menschen kennengelernt. Bis zur Ausstrahlung wissen auch wir nicht wer gewonnen hat und sind auf die Sendung gespannt - Drücken Sie uns die Daumen!

Den genauen Sendetermin geben wir an dieser Stelle und über unsere Social-Media-Kanäle frühzeitig bekannt.